Feng Shui Hamburg

Feng Shui Hamburg - Start

Beratung,
Persönlich: Brigitte Hölscher,
Feng Shui,
Garten,
Wohnen,
Business,
Aktuelles,
Referenzen / Presse,
Link / Kooperationspartner,
Kontakt / Impressum

Feng Shui Beratung Hamburg - Brigitte Hölscher

• Geboren 1963
• Seit 1985 führe ich
einen eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb.
• Seit 2002 arbeite ich als selbständige Feng Shui Beraterin.

Mein Leistungsspektrum umfaßt die Beratung zu Wohnräumen, Gärten sowie allen Kategorien des Businessbereichs im europäischen Raum.
Mein besonderes Interesse gilt der Gestaltung harmonischer Gärten, die ein hohes Potential für die Regeneration darstellen.
Die Suche nach einer Methode, die es mir ermöglicht, einen Menschen über die individuell abgestimmte Gestaltung seines Lebensraumes zu unterstützen, führte mich zum Feng Shui.
   
Ich arbeite mit den Methoden des Imperial Feng Shui nach Master Chan Kun Wah, unterrichtet von seiner Meisterschülerin für Deutschland, Gefion Wolf. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, mit der in unserem Kulturraum relevanten Symbolik und Bildsprache zu arbeiten.
Asiatische Accessoires wie, chinesische Fächer und Flöten kommen nur auf besonderen Wunsch zur Anwendung.